Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder weil es einen anderen Grund gibt, warum Sie die Bestellung nicht haben möchten. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Rücksendungen können Sie durch Mitbringen in unser Geschäft oder per E-Mail vornehmen.

Die Rücksendung ist kostenlos.

gibt es keine Wiederauffüllungsgebühren.

Achten Sie darauf, dass das zurückgegebene Produkt ungeöffnet oder nie benutzt in seiner Originalverpackung ist. Der Zustand der Produkte, die unser Geschäft zur Rückgabe und zum Umtausch akzeptiert: Nur neue Artikel. (Dazu gehören Produkte, die ungeöffnet oder nie in der Originalverpackung verwendet wurden.)

Sie haben nach der Stornierung 14 Tage mehr Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Betrag der Bestellung einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung werden von uns übernommen, sodass Sie keine Kosten für die Rücksendung zu tragen haben. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und – wenn dies vernünftigerweise möglich ist – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@buchergarten.de. Wir werden Ihnen dann den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Produkts erstatten.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als es zum Ausprobieren des Produkts nötig war, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Bitte behandeln Sie das Produkt daher mit Sorgfalt und vergewissern Sie sich, dass es ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie es zurücksenden.

Sie können den Artikel an zurücksenden: Harscampstraße 28-30 52062 Aachen Deutschland.

Wie kann ich ein Produkt umtauschen?

Sie möchten Ihr Produkt umtauschen? Das ist kein Problem. Sie können sich zu diesem Zweck an kontakt@buchergarten.de wenden. Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Sie haben versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.